top of page

Jeden Freitag & Samstag ab 19:00 geöffnet

Band X Ost-Reunion Party mit Kisanii, Cossmo & Adenite
Band X Ost-Reunion Party mit Kisanii, Cossmo & Adenite

Sa., 23. Sept.

|

Herisau

Band X Ost-Reunion Party mit Kisanii, Cossmo & Adenite

Begrüsst drei Teilnehmer (davon 2 Finalisten) der letzen Band X Ost-Ausgabe für ein Wiedersehen im 3. Stock. Konzertbeginn: ~21:00

Zeit & Ort

23. Sept. 2023, 19:00 – 24. Sept. 2023, 02:00

Herisau, Industriestrasse, Steigcenter 28/Haus C, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

BandXost-Reunion Party

Kisanii

Musik die zum Träumen einlädt. In  ihren Songs verarbeitet Kisanii die Wahrnehmung ihres Körpers, ihrer  Selbstzweifel aber auch der Sonnentage und Lichtblicke. Mit sphärischen  Klängen und einer starken Stimme erzählt Kisanii dem Publikum ihre  Gedanken und Gefühle zu unserem Platz in dieser Welt.

Cossmo

Hallo, ich bin der 20-jährige Singer-Songwriter Cossmo aus der Schweiz :) In meinem verträumten Musikkosmos kreiere ich Popsongs, um meine Gefühle und alles, was in meinem Kopf oder meiner Umgebung vorgeht, auszudrücken. Mit acht Jahren begann ich, Gitarre zu spielen, begann dann, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren.

Besessen davon, ein fertiges Musikstück zu schaffen, schreibe ich ehrliche und persönliche Texte, kombiniert mit einem oft sanften, melancholischen und ruhigen Klang.

Nachdem ich im Februar 2022 mehrere selbstproduzierte Songs veröffentlicht hatte, darunter die winterliche EP „a night by the fireplace“, habe ich gemeinsam mit Produzent Genemo den Song „Be Somebody“ gemacht. Die Elektropop-Kollaboration wurde ausgiebig in Schweizer Radios gespielt. Meine neueste Veröffentlichung ist ein Duett mit dem Singer-Songwriter Skyler Wind. Wir haben einen Song namens „At Least You’re There“ geschrieben, der im Dezember 2022 das Licht der Welt erblickte. Derzeit arbeite ich an meiner ersten offiziellen EP, die 2023 erscheinen wird.

https://www.cossmomusic.com/

Adenite

Im letzten Jahr rockten Sie bei Ihrem Auftritt beim BandXost im 3. Stock. Aus diesem Grund gehören Sie für die Band X Ost-Reunionparty fix auf unsere Bühne. 

Diversität Unser Musikstil kann als „Rock“ bezeichnet werden, dennoch spielen wir alles von Balladen  über Pop bis hin zu Rock. Musikalische Fähigkeiten Wir alle arbeiten auf einem hohen musikalischen Niveau. Unterhaltung Wir möchten unterhalten und Spaß machen.

Adenite

Türöffnung: 19:00

Konzertbeginn:  ~21:00

Eintritt: Abendkasse 20.-- CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page