top of page

Jeden Freitag & Samstag ab 19:00 geöffnet

N.I.C.K: Silentbass & Locque
N.I.C.K: Silentbass & Locque

Fr., 24. Nov.

|

Herisau

N.I.C.K: Silentbass & Locque

Nicht im Cheller Konzert präsentiert: Silentbass & Locque Bier & Spass ab: 19:00 Konzertbeginn: ~21:00

Zeit & Ort

24. Nov. 2023, 19:00 – 25. Nov. 2023, 02:00

Herisau, Industriestrasse, Steigcenter 28/Haus C, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Nicht Im Cheller Konzert unter der Leitung von radio meltdown

Silentbass

Ohne Worte zu verlieren, verführt SILENTBASS den Hörer in seinen eigenen  Kreislauf. Dies ist an vielen Stellen zu spüren, seien es die  zusammenhängenden Songs, welche einen tiefer und tiefer hinabsteigen  lassen, oder die elektronischen Elemente welche wie kleine Lichtblicke,  platziert im Universum, wirken – bis hin zum mächtigen Aufbau der  Bass-Überlagerungen welche einem noch längere Zeit im Gehörgang  nachdröhnen.

Bandlager

Facebook

Locque

Mal laut, mal leise, mal sphärisch, mal geradeaus verfolgen LOCQUE ihren eigenen Weg.

Geprägt von Stoner- und Postrock Einflüssen setzen Fabian (Bass) und  Roman (Gitarre) jene Reise fort, die vor über 15 Jahren mit Böry und  später mit Where Is Ahab? begann. Gemeinsam mit Drummer Milan, Sam an  den Tasten und Rolf an Trompete/Theremin/Mikrofon/etc. erschaffen sie  cineastisch-atmosphärische Klangwelten, in denen die Instrumente im  Vordergrund stehen.

Bandlager

Soundcloud

Türöffnung: 19:00

Konzertbeginn:  ~21:00

Freier Eintritt, optionale Wertschätzung für die KünstlerInnen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page