top of page

Jeden Freitag & Samstag ab 19:00 geöffnet

Supersonic
Supersonic

Sa., 09. Dez.

|

Herisau

Supersonic

Fünf Musiker, eine gemeinsame Leidenschaft: Funk, Blues, Rock – und zwar immer mit Überschall. Türöffnung: 19:00 Konzertbeginn: ~21:00 Freier Eintritt, optionale Wertschätzung für die KünstlerInnen

Zeit & Ort

09. Dez. 2023, 19:00 – 10. Dez. 2023, 02:00

Herisau, Industriestrasse, Steigcenter 28/Haus C, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Supersonic

Wer  unsere Liebe für die schnellen Rhythmen und treibenden Sounds der 60er,  70er und 80er teilt und dazu auch noch eine energiegeladene Show  erleben möchte, kommt bei Supersonic garantiert auf seine Kosten.

Gegründet haben wir unser Quintett anfangs 2018. Schon seit Jahren  befreundet, haben unser Keyboarder Suti, Bassist Reto und Sänger Rolf  pünktlich zum Jahresbeginn beschlossen, eine neue Band ins Leben zu  rufen. Die Motivation dazu lässt sich ganz einfach erklären: Alle drei  können nicht lange ohne die Musik.

Suti hatte sich gerade eine Babypause von der Musik gegönnt; Reto  und Rolf standen nach der Auflösung ihrer alten Kombo ohne Band da. Was  tun also, wenn drei hungrige Musiker wieder auf die Bühne wollen? Eine  neue Band gründen, natürlich. Die fehlenden Mitstreiter, Daniele und  Nicolas waren schnell gefunden. Die Truppe war somit komplett. Seit dem  Start ins Jahr 2020 hat Pier den Posten von Nicolas an der Gitarre  übernommen.

Die Passion für rockige, bluesige und funkige Schallwellen verbindet die fünf Musiker und bildet den Grundstein von Supersonic.

https://supersonicband.ch/

Türöffnung: 19:00

Konzertbeginn:  ~21:00

Freier Eintritt, optionale Wertschätzung für die KünstlerInnen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page